Mittwoch, 5. April 2017

2. WesterwaldSteig Endurance Trail vom 27.-29. Oktober 2017

1. April 2017: Laufen und Helfen - Gemeinsam gegen Kindesmissbrauch

Hui Wäller,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Anmeldung für den 2. WesterwaldSteig Endurance Trail nun freigeschaltet ist.

Der Westerwald - sanfte Hügel, ein frischer Wind und gastfreundliche Wäller

Der WET findet in diesem Jahr vom 27. bis 29. Oktober statt. Die eingehenden Spenden werden erneut dem bundesweit tätigen und als gemeinnützig anerkannten Verein "Gegen Missbrauch e.V." zur Verfügung gestellt. Gegen Missbrauch e.V. verwendet das Geld im Rahmen der Opferhilfe.


Schau dir doch mal den Bericht vom WET 2016 an.
 
Selbstverständlich haben wir wieder eine abwechslungsreiche Strecke und eine fantastisches Rahmenprogramm für euch organisiert. Wir heißt Anna Leukel vom Westerwald Touristik Service und ich.

Wir haben sowohl die Reihenfolge der Etapen als auch die Strecke an sich verändert. Es gilt in diesem Jahr ca. 109 Kilometer und 2.005 Höhenmeter zu bewältigen. Als neuen attraktiven Streckenabschnitt haben wir die Etappe von Weyerbusch zum Kloster Marienstatt in der Kroppacher Schweiz gewählt.

Kloster Marienstatt - Zielort der zweiten Etappe

Ganz besonders freut es mich, dass uns das Team des Stöffel Parks wieder begrüßt. Martin Rudolph wird uns ganz sicher wieder ein unvergessliches Wäller BBQ vorbereiten.

Die alte Schmiede im Stöffel Park - Zielort der ersten Etappe
Hier geht´s zur Anmeldung:

Achtung: Die diesjährige WET-Crew ist auf 50 Teilnehmer/innen begrenzt!

In der nächsten Zeit werde ich euch ab und an über den aktuellen Stand informieren. Wir werden auch definitiv wieder gemeinsame Trainingsläufe anbieten. 

Ich freue mich auf eine wunderbare gemeinsame Zeit unterwegs.
Euer Jörg