Samstag, 14. Januar 2017

Auf zu neuen Ufern - Video 1

14. Januar 2017: Unsere Abenteuer jetzt auch auf YouTube!

Wir haben wieder interessante Neuigkeiten für euch. Neben den "handgeschriebenen" Erlebnisberichten hier in meinem bisherigen Blog möchte ich euch zukünftig Gelegenheit geben noch näher dabei zu sein. Mit kleinen Videos erweitere ich "Jörg Läuft" zum Vlog (Video Blog) und Ihr könnt uns so direkt und hautnah bei unseren ausgedehnten Landschaftsläufen und Dog Trekking Touren begleiten.

Was erwartet euch außerdem auf meinem YouTube Kanal? Die Lauferlebnisse der letzten Jahre haben in mir so manche Erkenntnis freigelegt. Mein Denken, mein Handeln, mein Leben insgesamt hat sich verändert. Ich gehe neue Wege und will zurückkehren zu einem entstressten Leben. Ich will unabhängig und frei sein. Ich übe mich darin, meine materiellen Ansprüche zu reduzieren und einen minimalistischen Lebenstil zu kultivieren. Dazu versuche ich mir ua. die alten und wertvollen Fähigkeiten und Kenntnisse aus vergangenen Zeiten, wieder anzueignen.

Das erste Video ist im Kasten und steht euch zur Verfügung. Ganz besonders freue ich mich natürlich, wenn ihr meinen Kanal abnoniert. In diesem Sinnne wünsche ich euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.