Dienstag, 5. Juli 2016

Lauf stark fürs Leben - Nebenan ist überall

23.8. bis 16.9.2016 - Spendenlauf gegen sexualisierte Gewalt

Katja, ihre PTBS/DIS-Assistenzhündin Fianna und ich haben uns ziehmlich genau vor einem Jahr beim "1. Trail Rock 24" kennengelernt. Sie nun bei ihrem großartigen Projekt gegen sexualisierte Gewalt unterstützen zu können ist mir eine große Freude und natürlich Ehrensache. Am 24.8.2016 werde ich also unter "fremder Flagge" von Wiesbaden nach Limburg laufen und euch darüber berichten.

Du willst mitlaufen, uns anderweitig begleiten oder einfach dabei sein weil es eine gute Sache ist? Schau dir das Video an und folge dem Link zu Katjas Website, dort findest du alle Infos rund um ihr Projekt Lauf stark fürs Leben - Nebenan ist überall!

http://laufstarkfuersleben.de



     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen