Sonntag, 17. November 2013

Runnersworld - Running Heroes

Runnersworld Ausgabe November 2013

Es ist schon ein schönes Gefühl, wenn man von dem weltweit größten Laufmagazin Runnersworld in die Reihe der Running Heroes aufgenommen wird. In der November Ausgabe (2013) hat die Redaktion meinen "LebensLauf" mit einem Artikel gewürdigt.

Mit freundlicher Genehmigung von Runnersworld

Seit dem Projektstart im April 2013 konnte ich der bundesweit aktiven Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen e.V. aus Siershahn 5.555 € für die Hilfe von Opfern zur Verfügung stellen.

Die Entscheidung mich als Spendenläufer für die Opfer von Gewalt und sexuellem Missbrauch zu engagieren und damit gleichzeitig selbst als Betroffener zu outen ist mir nicht leicht gefallen aber ich habe sie bis heute nicht bereut. Beiträge wie der von Runnersworld und die Vielzahl der positiven Rückmeldungen die ich erhalte zeigen mir, dass ich mit meinem Projekt auf dem richtigen Weg bin. DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen