Freitag, 1. November 2013

Garmin Connect - Jörg läuft gegen Missbrauch - Ich auch!

Jetzt kannst Du selbst aktiv werden! 

Bild in Originalgröße anzeigen


Unter dem Motto “Jörg läuft gegen Missbrauch” starte ich bei offiziellen und selbst organisierten Laufevents und sammle Spenden für jeden gelaufenen Kilometer.

Nach meiner Erfahrung stehen die meisten Menschen dem Thema Missbrauch sehr hilflos gegenüber und sind überfordert wenn man sie unerwartet darauf anspricht.

Zu laufen ist meine persönliche Art des Protestes gegen die unvorstellbaren Verbrechen an Kindern. Als Läufer will ich die Aufmerksamkeit der Menschen über mein Hobby “Trailrunning” auf die Situation der Opfer lenken und darauf, dass sexueller Kindesmissbrauch in allen Ausprägungen tagtäglich stattfindet.

Mit der Gruppe "Jörg läuft gegen Missbrauch - Ich auch!" will ich Unterstützer gewinnen und zeigen, dass diese Gruppe Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen nicht toleriert.

Jeder der sich bei Garmin Connect als Nutzer registriert kann meiner Gruppe beitreten und selbst aktiv werden. Die Nutzung ist völlig unverbindlich und kostenlos. Man muss dazu auch kein GPS-Gerät verwenden oder gar gemeinsam mit mir laufen. Beliebige Aktivitäten wie Spazierengehen, Walken, Laufen, Radfahren, Inlinerfahren, Schwimmen etc. können dort per GPS-Gerät übertragen oder manuell eingegeben werden.

Sportliche Grüße
Jörg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen