Donnerstag, 11. April 2013

Westerwald-Steig-Etappenlauf: Terminänderung

Achtung Terminänderung: Die Lauftermine vom 12.-14. April müssen verletzungsbedingt verschoben werden!



Es fiel mir sehr schwer, aber es musste leider sein. Auf Grund meiner Verletzung musste ich den Westerwald-Steig Etappenlauf unterbrechen und die Lauftermine der 4.-6. Etappe verschieben. 

Gleich zu Beginn der 3. Etappe habe ich mir eine Meniskusquetschung und Aussenbandzerrung im rechten Knie zugezogen.

Trotz optimaler und schneller medizinischer und physiotherapeutischer Versorgung ist an Laufen momentan nicht zu denken.

Sobald ich meine Lauffähigkeit wieder hergestellt habe, werde ich die 4.-6. Etappe laufen. Ich gehe davon aus, dass dies im Juni der Fall sein wird. Ich werde die Termine rechtzeitig bekannt geben und online stellen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bereits bei allen, die mich und das Projekt bisher unterstützt haben, bedanken.




Die ausführlichen Etappenberichte mit allen Fotos folgen in Kürze!

Vorab schon mal zwei schöne Links zum Lesen und hören:

Interview mit Jörg auf HR 4 vom 05.04.2013
http://www.hr-online.de

Runners World: Schöner Bericht über die ersten drei Lauftage
http://www.runnersworld.de 


Viele Grüße Jörg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen